Gestalttherapie

…die Grenzen erweitern

Aktuelles

 

 

Gestalt-Abendgruppe zur Selbsterfahrung

Zum besseren Kennenlernen des Gestalt-Ansatzes und seines Potentials biete ich eine Abendgruppe zur Selbsterfahrung an. Diese Abendgruppe bietet Gelegenheit, sich selbst im Kontakt mit den anderen Gruppenmitgliedern oder auch ‚für sich‘ zu erleben: Was empfinde ich in bestimmten Situationen, was bewegt mich, was tut mir gut, welche neuen Möglichkeiten entdecke ich für mich….

Ausgesuchte Übungen aus der Gestalttherapie bieten die Möglichkeit zwanglos neue, bereichernde Erfahrungen zu machen, über den Rahmen des Alltags hinauszuschauen und so die eigene Lebendigkeit besser spüren. Zudem können im geschützten Raum der Gruppe ‚gefahrlos‘ persönlich bewegende Themen angesprochen, und Neues ausprobiert werden.

 

 

 

 Wann und Wo?

Die Gruppe trifft sich 14-täglich Dienstags, von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Pro Abend erhebe ich einen Kostenbeitrag von 10,- Euro.

Der Gruppenraum liegt verkehrsgünstig nahe dem Alice-Hospital.